3 Möglichkeiten, ein Haus ohne Hypothek zu kaufen

thumbnail

Ein eigenes Zuhause zu haben ist ein Traum, den sich viele erfüllen wollen. Manche Menschen können ihn jedoch nicht verwirklichen, weil sie beispielsweise nicht Nutznießer einer staatlichen Einrichtung sind.

Auch können manche Menschen kein Einkommen nachweisen, um einen Hypothekenkredit zu erhalten. Die zugrundeliegende Frage ist, wie man ein Haus ohne Infonavit-Kredit kaufen kann?

Derzeit gibt es im Wesentlichen drei Möglichkeiten, eine Immobilie zu erwerben, entweder durch staatliche Kredite, durch Hypothekenkredite durch ein Bankinstitut oder im Rahmen von Immobilienfinanzierungen.

Diese Alternativen haben ihre Vor- und Nachteile, aber sie können der Beginn einer Investition sein, die Ihr Leben für immer verändern wird. Nachfolgend finden Sie weitere Details sowie die dahinter stehenden Institutionen.

Bankinstitute

Eine Möglichkeit ist die Beantragung eines Bank-Hypothekarkredits, der von den Geschäftsbankensystemen gewährt wird, ein marktübliches Produkt, das eine Konkurrenz zu staatlichen Niedrigzinskrediten darstellt.

Man muss jedoch bedenken, dass man eine Zahlungsverpflichtung gemäß den im Vertrag festgelegten Bedingungen erwirbt, so dass man alles, auch die Kleinbuchstaben, lesen muss.

Um diese Art von Krediten zu bearbeiten, ist es notwendig, Anforderungen wie die Aufrechterhaltung einer guten Kreditgeschichte, ein nachprüfbares Mindesteinkommen zwischen 15 und 20 Tausend Pesos pro Monat, ein Anfangskapital, die Seniorität in Ihrem derzeitigen Beruf sowie Sicherheiten zu erfüllen.

Finanzierung von Immobilien

Eine der wenig bekannten Alternativen, aber mit mehr Nutzen für diejenigen, die eine Immobilie erwerben wollen, ist die Immobilienfinanzierung. Einer der Vorteile dieses Erwerbsmodells besteht darin, dass Sie Ihr Haus kaufen, bauen oder sogar umgestalten können.

Die Anforderungen sind minimal, da Sie nur volljährig sein müssen, Ihre Adresse und einen amtlichen Ausweis nachweisen müssen, sowie den Wert der Immobilie und die Höhe der monatlichen Kosten kennen müssen.

Es gibt mehrere Unternehmen, die eine Option für diejenigen sind, die nicht berechtigt sind, Menschen ohne Zugang zu staatlichen oder Bankkrediten zu helfen, ihr Erbe zu erwerben.

Tipps

Einige grundlegende Empfehlungen, die Sie berücksichtigen können, wenn Sie eine Immobilie kaufen wollen und Sie keinen Zugang zu Infonavit oder Fovissste haben, sind die folgenden:

– Haben Sie einen guten Sparplan. Bevor Sie ein Haus kaufen, sollten Sie einen Betrag ansparen, der zur Zahlung der Anzahlung, des ersten Beitrags zu einem Finanzplan oder der ersten monatlichen Zahlungen dient. Dies kann zwischen 10 und 30 Prozent des Immobilienwertes betragen; es gibt jedoch Pläne, bei denen Sie einen Sparplan in der Immobilienfinanzierung starten können, bei dem eine dritte Partei die Mittel auf legale und transparente Weise verwaltet.

– Ihren finanziellen Status kennen und erkennen. Machen Sie eine Bewertung Ihrer Finanzen, in der Sie überprüfen, ob Ihr Finanzstatus optimal ist, um den Kauf einer Immobilie zu beginnen. Obwohl die monatlichen Zahlungen für ein Haus oder eine Wohnung für Sie ein Opfer bedeuten können, gibt Ihnen die Konstanz zusammen mit Ihrem monatlichen Einkommen die Möglichkeit, problemlos als Gläubiger einer Hypothekenfinanzierung aufzutreten.

– Untersuchen Sie Ihre Möglichkeiten. Bevor Sie einen Kredit beantragen, sollten Sie die Vorteile, die jede Institution Ihnen bietet, die Bedingungen, die monatlichen Zahlungen und vor allem die Zahlungsstrafen untersuchen. Vergewissern Sie sich, dass der von Ihnen gewählte Plan Ihren Möglichkeiten und Bedürfnissen entspricht, da die Laufzeit einer Finanzierung zwischen 5 und 15 Jahren liegt.

Ein Eigenheim ist ein erfüllbarer Traum, den Sie mit Ausdauer und Disziplin in Ihren Finanzen in kurzer Zeit verwirklichen können.

Maxwell
Maxwell, unser Senior-Schriftsteller und Immobilienmakler hat 15 Jahre Erfahrung und lehrt Sie alles, was Sie über den Kauf und Verkauf von Häusern wissen müssen.
Back To Top